Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Ferb resRasse: Pincher X (Rüde)
Geburtsdatum: Februar 2012

Maße: SH 46 cm / H 56 cm / L 67 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: nein
Farbe: schwarz/braun
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: ja
Ferb war seit dem 24.08.2016 im Julia Tierheim auf Zypern und hat seit 31.05.2017 seine eigene Familie in Deutschland gefunden.

 

Update vom Mai 2017:

Hier finden Sie ein Video-Update.

Aktuelle Fotos aus März 2017:

  • Sony_Handy_2015_2016_071
  • Sony_Handy_2015_2016_073
  • Sony_Handy_2015_2016_074
  • Sony_Handy_2015_2016_096
  • Sony_Handy_2015_2016_097
  • Sony_Handy_2015_2016_099
  • Sony_Handy_2015_2016_100
  • Sony_Handy_2015_2016_101

Ferb wurde von seinem angeblichen Finder zu einem Tierarzt gebracht. Dort gab er an ihn gefunden zu haben und fragte, was er mit dem Hund machen kann. Während sich der Tierarzt darum bemühte für Ferb einen Platz im Tierheim zu finden, sagte sein Finder er müsse noch mal zu seinem Auto, um mit seinem Vater zu sprechen, drückte einer Mitarbeiterin den Hund in die Hand, sagte ihr, sie bräuchte keine Angst zu haben, dass er nicht wieder kommt, sprang ins Auto und war weg.

Die beiden saßen zuvor im Wartezimmer, Ferb auf seinem Schoß und beide schienen sehr vertraut miteinander, weshalb davon auszugehen ist, dass dieser Mann gerade seinen Hund beim Tierarzt entsorgt hatte.

Ferb ist ein lebhaftes Kerlchen, zeigt keine Angst vor uns Menschen und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Da Ferb ein aktiver Hund ist, sucht er eine aktive Familie. Ihm würde alle Art von Hundesport bestimmt super Spaß bringen. Durch sein Verhalten gehen wir davon aus, dass er aus einem Zuhause kommt, vermutlich aus dem seines Finders.

Haben Sie sich in Ferb verliebt und möchten ihm ein aktives und liebevolles Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Ferb würde gerne kastriert, gechipt, geimpft mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen fliegen.

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

  • DSC03653
  • DSC03654
  • DSC03655
  • DSC03658
  • DSC03660
  • DSC03662
  • DSC03663
  • DSC03665
  • DSC03666
  • DSC03667
  • DSC03669
  • DSC03671

 

 

 

 

 

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.199,98 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.