Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

Jerry profRasse: Spitz X (Rüde)
Geburtsdatum: Februar 2015
 
Maße: SH 37 cm/ H 49 cm / L 55 cm 
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: beige/weiß
Gut zu Kindern: unbekannt
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Jerry
war seit 10.02.2017 im Kellia Tierheim auf Zypern, war seit 23.06.2017 in 21337 Lüneburg in einer Pflegestelle und hat seit 10.07.2017 seine Familie in Deutschland gefunden.
 

Jerry wurde im Februar in Larnaca gefunden. Leider war er nicht gechipt, auch wurde er von niemanden vermisst.

Jerry ist ein sehr freundlicher, teilweise aber wilder Rüde, der noch viel Erziehung braucht.

Er macht den Eindruck, als ob er in einer Familie gelebt hat. Er kennt die Leine und läßt sich gerne spazierenführen, allerdings zieht er sehr an der Leine und erwartet, dass der Mensch mit ihm geht.

Auf Befehle reagiert er wenig, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt, erkennt man, dass er gerne auf den Menschen eingeht.

Eine Hundeschule wäre sehr empfehlenswert.

Jerry fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl, er wartet immer darauf, dass sich die Zwingertür öffnet und er das Gelände erkunden darf.

Jerry wartet dringend auf eine Familie, die ihm einen Platz zum Bleiben gibt, wo er sich wohl fühlen kann und wo er geliebt wird.


Möchten Sie unserem Jerry ein liebevolles Zuhause geben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Jerry ist zur Zeit im Kellia Tierheim auf Zypern untergebracht und würde gerne gechipt, geimpft, mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.

 
Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.
 
 
  • Jerry-1
  • Jerry-11
  • Jerry-13
  • Jerry-14
  • Jerry-16
  • Jerry-17
  • Jerry-18
  • Jerry-19
  • Jerry-23
  • Jerry-24
  • Jerry-3
  • Jerry-5
  • Jerry-6
  • Jerry-7
  • Jerry-8
   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.