Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

zero profRasse: Husky X (Rüde)
Geburtsdatum: ca. Januar 2015

Maße: SH 63 cm / H 79 cm / L 90 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: nein
Farbe: Schwarz/Weiss
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Seit November 2016 im Julia Tierheim auf Zypern

Update aus August 2017:

Zero wartet bald nun fast ein Jahr auf seine Familie. Ja, Zero ist eine imposante Erscheinung und ja, er hat aufgrund seiner Größe eine entsprechende Dynamik. Aber er ist mittlerweile durchaus in der Lage sich zu regulieren, als wild und ungestüm würde ich ihn nicht mehr bezeichnen. Auf dem Weg zum Auslauf ist er natürlich energiegeladen, aber er ist ansprechbar und kooperiert bereitwillig.

Zero ist ein freundlicher Hund und benötigt eine erfahrende Familie, die ihm in punkto Auslastung gerecht werden kann. Wo sind seine Menschen, die Zero eine Chance geben.

  • FullSizeRender-11
  • FullSizeRender
  • FullSizeRender_17
  • FullSizeRender_2
  • FullSizeRender_3
  • FullSizeRender_4
  • IMG_3094

Ursprünglicher Text:

Zero wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gegeben, denn er hatte keine Zeit sich um Zero zu kümmern. Warum er sich überhaupt einen Hund angeschafft hat, wissen wir nicht.
 
Zero verbrachte sein bisheriges Leben hauptsächlich alleine in der kleinen Wohnung seines ehemaligen Besitzers. Wurde in keiner Weise erzogen oder ausgelastet.
 
Daher ist Zero ein großer, starker und noch sehr wilder großer Hund.
Im Tierheim hat er jetzt mehr Auslauf, als jemals zuvor. Aber man merkt deutlich, dass er gar nicht so recht weiß wohin mit seiner ganzen Kraft.
Er ist sehr menschenbezogen, aber wenn man nicht standfest ist, haut es einen aus den Schuhen, wenn er ankommt und gestreichelt werden möchte.
Auch versteht er sich gut mit anderen Hunden und möchte mit diesen so viel spielen wie nur irgend möglich, denn auch Hundekontakt hatte er nicht viel in seinem bisherigen Leben.
Nur geht er auch hier noch sehr stürmisch vor und überrennt andere Hunde leicht.
 
Im Tierheim wird so viel Zeit wie möglich mit ihm verbracht, auch um ihm beizubringen nicht alle über den Haufen zu rennen. Aber natürlich ist auch im Tierheim nicht die Zeit vorhanden, die Zero braucht.
 
Zero sucht nun seine Familie, die genug Zeit für unseren riesigen Kampfschmuser hat. Haus mit Grundstück auf dem er sich auspowern kann, wäre für ihn natürlich das Paradies. Auch in die Hundeschule würde er gerne gehen um alles zu lernen, was er bis heute verpasst hat.
 
Haben Sie sich in unseren Zero verliebt und möchten ihm eine liebevolle und aktive Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
 
Zero würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen fliegen.  

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Ansprechpartnern für Interessenten.

 

  • DSC04606
  • DSC04607
  • DSC04608
  • DSC04610
  • DSC04611
  • DSC04613
  • DSC04614
  • DSC04615
  • DSC04616
  • DSC04617
  • DSC04619
  • DSC04622

 

 

 

 

 

   
© Zypernpfoten in Not e.V.