Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

MarcusProfilRasse: Pointer (Rüde)
Geburtsdatum: Mai 2005

Maße: SH 63 cm / H 78 cm / L 99 cm 
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: noch nicht
Farbe: braun/weiß
Gut zu Katzen: unbekannt
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Vermittelt seit 13.04.2016

 

Marcus musste sein bisheriges Leben lang in einer Tötung leben. Er gehörten einem Gemeindemitarbeiter, der ihn einfach in der zur Gemeinde gehörenden Tötungsstation unterbrachte. Wie Marcus das über all die Jahre wegstecken konnte wissen wir nicht.  

Marcus ist inzwischen ca. 10 Jahre alt und wurde zur Zucht und Jagd benutzt, nun ist er alt und wird nicht mehr gebraucht. 

Seine Zähne sind teilweise bis auf den Gaumen abgewetzt, denn er hat sich über die Jahre die Zeit im engen Käfig damit vertrieben die im Käfig befindliche Holzhütte herunter zu nagen. Auch stellen wir fest, dass er langsam erblindet.

Marcus hat sich ohne Probleme in seine neue Hundegruppe im Tierheim eingefügt. Er genießt es sichtlich jetzt auch Auslauf und regelmäßige Aufmerksamkeit von den Tierheimhelfen zu bekommen.

Marcus sucht einen Gnadebrotplatz, wo er seine letzten Jahre im Kreise einer Familie verbringen darf. Er soll erleben dürfen was es heißt geliebt und umsorgt zu werden.

Haben Sie sich in Marcus verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei uns. 

 

Hier gelangen Sie zum Anfrageformular und zu unseren Vermittlerinnen.

  • DSC09128
  • DSC09133
  • DSC09134
  • DSC09138
  • DSC09139
  • DSC09142
  • DSC09143
  • DSC09144

 

 

 

 

Hier gelangen Sie zum Steckbrief:

(Zum verteilen und ausdrucken. Ein Klick macht das Bild groß.)

 

Marcus Stckbr

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.