Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSC 0225

 

Am Freitag den 22. Mai 2015 war es auch für unsere 4 Schützlinge Captain, Kylie, Tess und Tacker Zeit die Insel zu verlassen. Captain stieg als Leinenhund an Bord, die anderen Drei durften ganz komfortabel ihre Flugreise in ihren Boxen verschlafen. 

Captain muss wohl gedacht haben er träumt. Er freute sich schon wahnsinnig über die Zeit im Tierheim und den Komfort im Tierheim, aber das er jetzt auch noch nach Deutschland reist und seine eigene Familie bekommt, für ihn war wohl Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einem Tag.

Aber auch Tess, Tacker und Kylie beäugten neugierig was nun wohl auf sie zukommt. Wie schön für die 3 Mäuse, dass nun auch sie den harten Betonboden gegen ein weiches Körbchen in ihrem eigenen Zuhause eintauschen dürfen.

Die Ankunft der Schützlinge verlief schon wie die letzte Ankunft ruhig und reibungslos. Im Vorfeld wurde wieder der Ablauf besprochen und das Ankunftsteam ging ruhig und liebevoll an ihr Werk.

 

CaptainProfilCaptain ging von Bord und konnte ein paar Minuten nach der Landung seiner neuen Familie übergeben werden. Er ging ruhig und gelassen wie selbstverständlich mit seiner neuen Familie mit. Seine neue Familie kam mit einer kleinen Verspätung, Jojo nahm sich solange seiner an und verwöhnte ihn mit leckerer Fleischwurst, die Captain natürlich nicht ausschlug.

 

TackerProfilTacker stieg fröhlich aus seiner Box und zeigte gleich was er zu bieten hat. Quirlig wie eh und je verzauberte er gleich alle um sich rum und seine neuen Hundeeltern haben sich wohl gleich noch einmal in ihn verliebt. Sie waren ganz begeistert von dem kleinen Hundemann und konnten es kaum erwarten ihn zu begrüßen und in die Arme zu schließen. Er hat ihre Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt. 

 

TessProfilTess kam etwas ängstlicher als ihr größerer Bruder Tacker aus der Box und suchte immer wieder die Nähe zu ihren Fellfreunden. Seine neue Familie kam aus Oldenburg angereist und verspätete sich wegen dem Pfingstreiseverkehr und diversen Baustellen etwas. Aber so hatte Veronika das Vergnügen für die kleine Prinzessin erst einmal das Ersatzfrauchen zu spielen und so versuchte sie die kleine Maus zu beruhigen. Tess fand die Abreise ihres Bruders dann nämlich doch etwas beunruhigend und so blickte sie ihm etwas weinerlich hinterher. Ihre neue Familie hat schon eine 10 jährige Mischlingshündin aus Spanien, sodass Tess nicht alleine sein wird.

 

KylieProfilKylies Familie kam aus Detmold angereist und da der Verkehr auf den Straßen wie verhext war, kamen auch ihre Menschen mit Verspätung. So kam auch unsere Dagmar vom Ankunftsteam in den Genuss für die kleine Lockenmaus Ersatzfrauchen zu spielen. Die neue Familie war total begeistert von der wirklich sehr sehr kleinen Maus, und der Sohn etwas enttäuscht, dass er nicht wie geplant Kylie in seinem Bett schlafen lassen kann, weil sie natürlich noch nicht stubenrein ist. 

 

 

 

Liebe Familien unserer 4 Zypernpfoten: wir hoffen Ihr seid alle gut durch den Verkehr gekommen und seid wohlbehalten Zuhause angekommen. Wir sind uns sicher, dass Ihr gut auf Eure neuen Schützlinge aufpassen werdet. Wir wünschen Euch eine schöne erste Kennenlernzeit und viel Spaß im neuen nun noch aufregenderem Leben.

 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Flug-22-05-2015/I

 

 

 

You have no rights to post comments

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.