Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Ankunft Robin 1Am Mittwoch den 22. April 2015 war es nun auch für Robin soweit seine Koffer zu packen und auf die wohl größte Reise seines Lebens zu gehen.

Es war Zeit, denn Robin war bis zu seinem Abflug in einer Pflegestelle auf Zypern und hatte dort schon die Herzen im Sturm erorbert. Die Pflegestelle hat aber weder die Zeit, noch die Kapazitäten für einen Hund wie Robin, denn die vorhandenen Hunde in der Pflegestelle sind schon älter und wollen doch eher ihre Ruhe.

Robin hat seine Flugreise gut gemeistert und ist gut gelaunt (wie er immer ist) in Frankfurt in Empfang genommen worden. Die Heimreise in seine Pflegestelle hat er problemlos gemeistert und er hat sich schon toll in die Pflegefamilie eingefügt und versteht sich dort auch mit der vorhandenen Hündin.

Robin sucht nun seine endgültige Familie, einen Platz wo er für immer bleiben darf und seinen Charme auf Lebenszeit versprühen darf. Wir wünschen Robin alles Glück dieser Welt!

 

Das Team von Zypernpfoten in Not bedankt sich ganz ganz herzlich bei den Flugpaten, die die Ausreise für Robin erst möglich gemacht haben. Außerdem ein großes Dankeschön an unsere Pflegestelle, die Robin den Start in ein neues Leben ermöglicht hat.

 

Ihr Zypernpfoten in Not - Team

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/Flug-22-04-2015/I

 

 

You have no rights to post comments

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.