Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

header flieger

Zur diesmal etwas späteren Stunde fanden sich zur Freude aller Anwesenden wieder einmal viele Mitglieder und Freunde unseres Vereins im Café Himmelschreiber ein, um die schöne Stimmung vor der Landung in gemeinsamer Runde zu genießen und der Ankunft von gleich acht Zypernpfoten beizuwohnen.

Schon frühzeitig wurde das Flugzeug von Herrn Schoeller bei Kaffee, Tee und Kaltgetränken avisiert und somit fanden sich alle helfenden Hände im passenden Moment gut vorbereitet am Ausgang des  Geschäftsfliegerzentrums ein, um die Hunde gemeinsam mit den anwesenden Pflege-und Endstellen in Empfang zu nehmen.

 

 

 Jessy prof nJessy durfte als Leinenhund fliegen und kam entspannt aus dem Flieger. Wir freuen uns ganz besonders, dass die achtjährige Hündin, die bereits seit 6 Jahren im Tierheim saß, es geschafft hat ein Ticket zu bekommen.

Nun fehlt ihr zu dem ganz großen Glück nur noch ihre eigene Familie.

Gerne darf Jessy bei ihrem Pflegefrauchen in 59063 Hamm besucht werden.

 

Margo prof

Der 2. Leinenhund war Margo, die aus einer Tötungsstelle gerettet wurde und bisher keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht hat. Wir hoffen sehr, dass sich das jetzt ändert und sich der richtige Zweibeiner in die Fellnase verliebt.

Bis es soweit ist, wird sie von ihrem Pflegefrauchen, in 25436 Uetersen, liebevoll auf ihr neues Leben vorbereitet.

 

 

Lulu2 prof neu  Peri prof  Suzie prof neu

Unsere Welpen Peri, Lulu2 und Suzie konnte man kaum aus einander halten. Sie waren so zutraulich und neugierig, dass man sie am liebsten gar nicht mehr loslassen wollte.

Die drei wurden einfach in einem Karton auf dem Friedhof entsorgt. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig entdeckt und hoffen nun in ihren Pflegestellen auf Besuch und das sich jemand in sie verliebt.

Aris prof neu

Aris hatte schon ein schönes Zuhause aber leider verstarb das Frauchen und nun wollte niemand ihn mehr haben.

Dabei ist er laut Pflegestelle ein ganz toller Kerl, der immer alles richtig machen will und sich schon super eingelebt hat.

Gerne darf man sich davon in 24558 Henstedt-Ulzburg überzeugen.


 
Dana profDas Frauchen von Dana war total aufgeregt und freute auf ihren vierbeinigen Nachwuchs, wobei dann auch ein paar Freudentränen sich nicht aufhalten ließen.
 
Ein kleiner Wirbelwind verließ in Windeseile die Box und man hatte Mühe dieses kleine Energiebündel zu halten. Wir wünschen der Familie viel Spaß mit der kleinen Maus, langweilig wird es bestimmt nicht werden.
 
 
 
 
Nun kam Joschi an die Reihe, der auch schon sehnsüchtig von seinem neuen „Eltern“ erwartet wurde.
 
Glücklich wurde er sofort in die Arme geschlossen und er wird mit Sicherheit geliebt und verwöhnt werden und ein glückliches Hundeleben ist gewiss.
 
 
 
In Vorfreude auf die nächsten Ankünfte wünschen wir allen Neuankömmlingen einen guten und aufregenden Start in ihr neues Leben.

Auf dass wir schon bald von ihnen und ihrem neuen Zuhause hören und lesen werden.

  • Ankunft_14.07_10
  • Ankunft_14.07_11
  • Ankunft_14.07_12
  • Ankunft_14.07_13
  • Ankunft_14.07_14
  • Ankunft_14.07_15
  • Ankunft_14.07_16
  • Ankunft_14.07_17
  • Ankunft_14.07_18
  • Ankunft_14.07_19
  • Ankunft_14.07_20
  • Ankunft_14.07_21
  • Ankunft_14.07_22
  • Ankunft_14.07_23
  • Ankunft_14.07_24
  • Ankunft_14.07_25
  • Ankunft_14.07_26
  • Ankunft_14.07_8
  • Ankunft_14.07_9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.