Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

17202893 1488757917804128 9127278751994502166 nMit der Landung unserer Zypernpfoten zeigt sich, nach heftigen Regenschauern und Gewittern, die Sonne und bescherte uns eine trockene Ankunft. Dieses Mal brachten Herr Schoeller und sein Team uns sieben Fellnasen, eine toller als der andere, mit. Nachdem die Leinenhunde schon sehr komfortabel reisen durften, konnten auch die Boxenhunde endlich den ersten Schritt in ihr neues Leben gehen. 

Naya prof

Naya durfte als Leinenhund reisen und wurde bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet. Mila wie Naya nun heißt, begrüßte alle Familienmitglieder stürmisch und voller Freude. In ihrem neuen Leben wird es ganz sicherlich nie langweilig werden und wir würden uns sehr freuen mal wieder etwas von Mila zu hören.

 

Frank profNova profDer zweite Leinenhund war Frank, der von der ganzen Situation ein bisschen überfordert war. Zaghaft und neugierig betrachtete er seine neue Welt und schmiegte sich an sein Frauchen auf Zeit. Dort wird ihm schon einmal gezeigt wie schön ein Hundeleben sein kann und wer Frank kennen lernen möchte darf ihn gerne in 21217 Seevetal besuchen.

Als Clown der Truppe entpuppte sich Nova, die gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen konnte. Bewusst setzte sie ihre entzückende Welpenart ein, um auch von allen beachtet und gekrault zu werden. Gerne kann man sich über die kleine quirlige Maus bei ihrer Pflegemama in 22419 Hamburg informieren und auch gerne besuchen.


Mavrou profNeele profMavrou, ein kleines, entzückendes Hundemädchen kam noch sehr schüchtern aus ihrer Box und ließ sich gleich von ihrer Pflegemama mit Fleischwurst verwöhnen. Schnell sprang der Funke über und die Unsicherheit ließ langsam nach. Jetzt fehlt nur noch eine eigene Familie, der sie zeigen kann wie lieb sie ist, solange wird sie von bei ihrer Pflegemama in 25436 Uetersen auf das neue Leben vorbereitet.

 

Nino profNoah profDrei kleine Hundewelpen, Neele, Nino und Noah, kamen neugierig aus ihrer Box und fanden alles total aufregend und spannend. Ihre Pflegemama kümmerte sich sofort um alle und nach ein paar Fotoaufnahmen durften die Kleinen die Fahrt fortsetzen. Nun warten sie in 22846 Norderstedt auf ihre eigenen Familien.

 

Ganz herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben den Fellnasen zu zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

  • 067
  • 072
  • 073
  • 078
  • 079
  • 088
  • 090
  • 091
  • 093
  • 096
  • 099
  • 100
  • 103
  • 104
  • 105
  • 20170523_132457_2
  • IMG-20170523-WA0003
  • IMG-20170523-WA0005

   

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2.025,54 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

Charity Armbandkette
Zypernpfote
 
Machen Sie sich oder
anderen eine Freude und
helfen Sie gleichzeitig!
 
turkis1
© Zypernpfoten in Not e.V.