Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! So können Sie helfen !

Herzpfote

 

! Familie gesucht !

Ermis Tierschutz Zypern Hund prof

Amlet sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

header fliegerAm 29. November 2016 landeten 4 glückliche Zypernpfoten in Hamburg.

Wie angekündigt landete der Flieger von Herrn Schöller leicht verspätet um 13.00 Uhr.

Wieder ein großes Dankeschön an unsere Pflegestellen, die 4 Zypernpfoten die Möglichkeit geben aus dem Tierheim in eine Familie zu wechseln.

Folgende Hunde sind in Pflegestellen in Deutschland eingezogen:

Zypernpfote Rex2 wurde streunend in einem Dorf bei Larnaca entdeckt und von seinen FindernDSC04223
ins Tierheim gebracht. 

Rex hat ein sehr freundliches und liebevolles Wesen, was darauf schließen lässt, dass er bereits in einer Familie lebte und von dieser ausgesetzt wurde.
Er zeigt keine Ängste vor uns Menschen und ist ein aufgewecktes Kerlchen.
Auch versteht er sich mit anderen Hunden sehr gut.

Die kleine Dallas wurde streunend in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht.
DSC04124Wo sie her kam bzw. wer sie ausgesetzt hat, ist leider wie immer unbekannt. 
Dallas zeigt keine Angst vor uns Menschen, ganz im Gegenteil: sie hält sich am liebsten nah am Menschen auf. Sie setzt sich auch sofort neben uns Menschen, sodass man sogar aufpassen muss, dass man nicht über sie stolpert. 
Sie hat einen sehr freundlichen und lieben Charakter, versteht sich auch gut mit anderen Hunden.

Zypernpfote Dunja wurde mit ihren Geschwistern (Danja, Dina und Dora2) und ihrer Mutter aufDSC04007
einem Industriegelände gefunden. Es liegt auf der Hand, dass Dunja's Mutter dort ausgesetzt wurde und entweder schon trächtig war oder dort wurde. 
Ihre Finderin arbeitet in diesem Industriegebiet und konnte sie leider erst im Tierheim unterbringen, nachdem bereits zwei weitere Geschwister dort ihr Leben verloren hatten.

Ihre Geschwister Dina und Dora2 warten auf Zypern hoffnungsvoll, dass auch sie die Chance bekommen, ein neues Zuhause zu finden.

DSC01770Ein Tierschützer sah wie Mylo angefahren wurde, natürlich hielt der Fahrer nicht an um nach ihm zu schauen und auch ein Besitzer war weit und breit nicht zu sehen. Offensichtlich handelte es sich bei Mylo um einen der vielen Streuner auf Zypern. 
Der Tierschützer sammelte ihn sofort von der Straße und brachte ihn zum Tierarzt.
Glücklicherweise war ihm außer ein paar Prellungen und Schürfwunden nichts passiert. 
Mylo ist ein lieber und ruhiger Geselle, ist etwas scheu unbekannten Menschen gegenüber, fasst aber schnell Vertrauen. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger versteht er sich gut.

Rex2, Dallas, Dunja und Mylo warten in ihren Pflegestellen auf Menschen mit viel Herz. Wir wünschen uns für diese Hunde, die alle ungewollt waren, endlich ein Hundeleben, dass diesen tollen Hunden gerecht wird.

Wieder haben alle Beteiligten auf Zypern und in Deutschland viel Arbeit geleistet, um das Unmögliche doch möglich zu machen. Das Schicksal der bis jetzt benachteiligten Fellnasen aus dem Tierschutz zum Besseren zu wenden!

Was wären wir... 
...ohne unseren "Dauerflieger" Herrn Schöller, unsere Vermittlerinnen, Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegestellen! Nur durch sie bekommen die vergessenen Hunde auf Zypern eine Chance!

Im Namen aller Hunde, die diese Chance hatten und für die Hunde, die noch auf diese Chance warten,  ein großes DANKE!!!!!


Ihr Zypernpfotenteam auf Zypern und in Deutschland

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.zypernpfoten-in-not.de/images/Ankuenfte/29-11-16_HH

 

   

Spenden

Sie können uns mit Sachspenden oder auch finanziell unterstützen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Oder direkt über PayPal spenden:

Notfellchen Topf

Aktuell befinden sich
2195,00 Euro
im Notfellchen Topf
nutricanis logo getreidefrei
Sie bestellen Futter -
Wir erhalten eine Spende!

    FacebookLogo

© Zypernpfoten in Not e.V.