Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

DSC 1886 1280HOBY hat das große Los gezogen und darf in den nächsten Tagen nach Deutschland zu seiner neuen Pflege-Mama fliegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass so ein großer Hund seine Chance bekommt und endlich zeigen kann, was in ihm steckt. Hier im Tierheim konnten wir ihn als einen Hund kennen lernen, der sich immer an uns Menschen orientiert hat. Er hat gerne mit uns gekuschelt und sich anfassen und streicheln lassen. Er ist aufmerksam, erkennt Kameras, die am Boden stehen und hat sie bereitwillig und vorsichtig in sein Maul genommen. Seltsamerweise hat der dazugehörende Mensch "etwas" panisch reagiert. Aber nur, weil sie dachte, dass er jetzt die Kamera gleich schlucken würde. Gerne hat er das "Ding" gegen Leckerlis ausgetauscht und gut war's dann auch wieder.

DSC04622ZERO ist ein Husky Mix, der vielleicht nur sein Aussehen von seinem Husky Elternteil hat, weil er sich sonst sehr an uns orientiert und mit uns kooperieren möchte.

Was besonders an ihm heraus sticht ist, wie sanft er die Leckerlis mit seinem weichen Maul nimmt. Da Hoby nächste Woche "übersiedelt", haben wir ZERO mit PORTHOS und CABANA zusammen geführt.

Über die Drei werden wir dann nächstes Wochenende mehr berichten.

 

Liebe Grüsse

Andrea

   
© Zypernpfoten in Not e.V.