Login

   

     Kontakt   Impressum  Datenschutz  

Header-ZpfotenIIIIIII

   
   
   
   
   
   

! Familie gesucht !

Manny prof n

Manny sucht seine Familie

!!! Flugpaten gesucht !!!

Flight SponsorshipII

Pflegestellen gesucht 

PS Gesucht

Heute wollte ich es wissen. Wie oft muss man aus einem Kennel raus gehen, bis die Hunde erkennen, dass sirenenartiges Bellen "einfach ein bisschen zuviel" ist. Nachdem ich bei 10 angelangt war, hab ich begonnen mich zu verzählen. Daher sage ich mal, dass es gefühlte 51x waren. Oder vielleicht auch ein bisschen weniger.

Als ich das Video heute zusammen gestellt habe, dacht ich zuerst, dass der Ton nicht funktioniert. Aber es war tatsächlich muckswelpenstill.

Mir ist aufgefallen, dass Roumbi und Trudi beides Hunde sind, die für andere wie z.B. Benjo zu nahe kommen. Damit meine ich nicht, wenn sie knapp aneinander stehen, sondern einfach in den anderen reinrennen oder draufspringen. Da war dann schon eine Situation, wo Benjo Roumbi ganz klar gezeigt hat, dass es zuviel war. Danach stand er mit einem Büschel Fell im Mund da und versuchte es los zu werden. Wenn der Anlass nicht traurig gewesen wäre, hätte es fast lustig sein können.

Viele Grüße aus dem Julia Shelter

Andrea

 

 
 
   
© Zypernpfoten in Not e.V.